Startseite
  Archiv
  READ FIRST!!!
  Me:
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/little-baby-nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf ein Neues!

So, also auf eines Neues. Die Pummelfee startet mal wieder einen Versuch ihr Leben öffentlich zu strukturieren.
Momentanige Situation: KH sux! Ich mag keine alten Menschen, außerdem gehen mir die Überstunden für 150€ monatlich tierisch auf die Nerven. Mir ist viel zu warm! Ich habe das Gefühl, sobald ich mich nur 1mm bewege mind. 2 Liter Schweiß zu verlieren . Über meine weitere körperliche Verfassung möchte ich gar keine Worte verlieren. Auf der Waage stand ich das letzte Mal im April, da waren es 74,3 kg, den BMI hab ich mich gar nicht erst ausgerechnet, seitdem trau ich mich nicht mehr drauf. Aber besser ist da nix geworden, ich betreibe Vogel- Strauss- Politik, fresse weiter wie ein Scheunendrescher, habe nur noch 1 Hose die mir passt, Oberteile sind samt und sonders zu eng und eigentlich sehe ich aus wie eine große transpirierende Presswurst. Extrem gruselig. Glücklicherweise habe ich keine Zeit in Urlaub zu fahren, sonst würde Greenpeace vermutlich versuchen mich vom Strand wieder zurück ins Meer zu befördern.
Könnte mich mal bitte jmd motivieren?
Außerdem hat mein Liebster derartige Probleme mit seinen Eltern, dass es ihm völlig beschissen geht und er u. U. demnächst keinerlei Kohle mehr kriegt und wir kucken müssen, wie wir das schaffen... Von Zusammenziehen halte ich ja eigentlich nicht soviel... v.a. bei 48qm... die zur Zeit auch mehr nach Hiroshima nach dem Einschlag, als nach einer menschlichen Behausung aussehen. Aber wie war das mit dem 1mm bewegen... NERV!!!
Naja, genug gemault. Ich hoffe die Gesamtsituation da draußen ist besser?!

31.7.08 18:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung